Es ist wieder soweit 4-6 Mai Altstadtfest und Highland Games
- dierie
- Junior Member
Es ist wieder soweit 4-6 Mai Altstadtfest und Highland Games
Altstadtfest und Highland Games in Kempen
Ein buntes Bühnenprogramm, jede Menge interessanter Stände,Straßenkünstler und starke Frauen und Männer zeichnet das Altstadtfest aus.Ihr wisst nicht ,wie all das zusammenhängt? Besuchen sie an diesem Wochenende die Stadt Kempen und Sie können es live miterleben,wenn die ersten warmen Tage das Fest zu einem besonderen Ereignis machen.Feiern, bummeln und einkaufen nach Herzenslust und zwischendurch im Schatten der Burg den Highlandern bei den original schottischen Highlandgames zuzuschauen .Anlässlich des 10-jährigen Bestehens Highlandgames gibt es noch ein großes mittelalterliches Zeltlager auf der Burgwiese .Der Werbering Kempen rundet das ganze ab mit einem verkaufsoffenen Sonntag.
Ein buntes Bühnenprogramm, jede Menge interessanter Stände,Straßenkünstler und starke Frauen und Männer zeichnet das Altstadtfest aus.Ihr wisst nicht ,wie all das zusammenhängt? Besuchen sie an diesem Wochenende die Stadt Kempen und Sie können es live miterleben,wenn die ersten warmen Tage das Fest zu einem besonderen Ereignis machen.Feiern, bummeln und einkaufen nach Herzenslust und zwischendurch im Schatten der Burg den Highlandern bei den original schottischen Highlandgames zuzuschauen .Anlässlich des 10-jährigen Bestehens Highlandgames gibt es noch ein großes mittelalterliches Zeltlager auf der Burgwiese .Der Werbering Kempen rundet das ganze ab mit einem verkaufsoffenen Sonntag.
Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern
- dierie
- Junior Member
Ja es ist so wie auf unserer Homepage zusehen sind wir zwei Betreiber.
Der Platz ist im März ein Jahr geöffnet,und es macht uns viel Spass.
Am 28+29 April feiern wir Geburtstag.
Ich bedanke mich für die verschiebung des Eintrags sowie der Hinweis auf unsere Homepage.
Ja es ist so wie auf unserer Homepage zusehen sind wir zwei Betreiber.
Der Platz ist im März ein Jahr geöffnet,und es macht uns viel Spass.
Am 28+29 April feiern wir Geburtstag.
Ich bedanke mich für die verschiebung des Eintrags sowie der Hinweis auf unsere Homepage.
Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern
Wir waren am letzten Wochenende auf dem Stellplatz in Kempen.
Man kann nur sagen- hervorragend.Der Stellplatz ist geschottert und
daneben können auf einem Parkplatz auch noch Plätze belegt werden.
Brötchenservice klappt wunderbar am Wochenende. Werktags ist ein
Bäcker nicht weit. V&E vorhanden.
Gruß
Astielke
Man kann nur sagen- hervorragend.Der Stellplatz ist geschottert und
daneben können auf einem Parkplatz auch noch Plätze belegt werden.
Brötchenservice klappt wunderbar am Wochenende. Werktags ist ein
Bäcker nicht weit. V&E vorhanden.
Gruß
Astielke
unterwegs mit Knaus SUN TI 700 MQG