Forenfehler
- Fliegenpups
- Senior Member
- menzian
- Senior Member
Ja logisch, es war ja auch keine Kritik an irgend jemanden, sondern nur ein Erfahrungsaustausch.
Fakt ist, das Forum ist Spitze. Was ich in letzter Zeit hier an Tips und Anregungen herausgelesen habe, ist unglaublich.
Noch besser finde ich die Reiseberichte, denn jedes Jahr stellt sich bei uns die Frage: Wo fahren wir hin?
Also liebe FORIES, weiter so, man kann nur lernen.
Fakt ist, das Forum ist Spitze. Was ich in letzter Zeit hier an Tips und Anregungen herausgelesen habe, ist unglaublich.
Noch besser finde ich die Reiseberichte, denn jedes Jahr stellt sich bei uns die Frage: Wo fahren wir hin?
Also liebe FORIES, weiter so, man kann nur lernen.
Gruß Micha und Gabi aus dem Hegau am Bodensee
zur Zeit ohne Fahrzeug
Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
zur Zeit ohne Fahrzeug
Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
- Volker LDK
- Member
Hallo Elleonore,Elleonore hat geschrieben:Hallo Leute,
Heute kam ich auch wiedermal den ganzen Morgen nicht ins Forum
Error und viel Anderes steht dann da, erst nach 12 Uhr gings dann plötzlich!
LG Elleonore
den Fehler hatte ich auch heute vormittag auch kurzzeitig. Kommt sporadisch immer wieder mal vor.
Gruß
Volker LDK
- hans
- Member
Nur zur Info, keine Kritik:Es kann vorkommen das nur einzelne User betroffen sind, dann bitte mal die Cookies löschen und die Internetverbindung (zu eurem Proveider) trennen. Bei Neueinwahl wird eine neue IP-Adresse vergeben, damit könnte ein Aufruf des Forums wieder klappen.
Diese Maßnahmen bringen nichts, da ich über PC und Notbook parallel im Netz bin, aber über 2 verschiedene Explorer, zwei verschiedene Provider und somit auch über verschiedene IP-Adressen und das Problem parallel auftritt, überwiegend nachts so zwschen 0.30 bis 03.30, danach kann man das Forum ohne irgendwelche Maßnahmen wieder erreichen!
Auf dem Iphone mit Safari dto !
Aber damit kann man noch leben !
Grüße H (at ) N S ‹(•¿•)› D E R * M O B I L E * S C H W A B E
Diesen Fehler bekam ich auch
Ich habe auch hin und wider diese Beeiträchtigung, vermute Wartungsarbeiten oder
Feuchtigkeit -schmunzel- im Netz.
Aber ich habe noch ein anderes Problem, ich kann keine privaten Nachrichten versenden!
Wäre nett, einer der Moderatoren würde da vielleicht Abhilfe schaffen ...........
Gruß Armin
Feuchtigkeit -schmunzel- im Netz.
Aber ich habe noch ein anderes Problem, ich kann keine privaten Nachrichten versenden!
Wäre nett, einer der Moderatoren würde da vielleicht Abhilfe schaffen ...........
Gruß Armin
- freetec598
- Senior Member
- freetec598
- Senior Member
Da das Problem zumindest bei mir jetzt immer öfter und lang anhaltender auftritt melde ich mich auch noch einmal zu Wort.
Ich möchte ja keinem auf die Füße treten, aber schön ist das ganze nicht mehr. Neue User für das Forum, und evtl. auch einige die schon dabei sind schreckt die häufige Nichterreichbarkeit evtl. ab. Das wäre schade, bei dem ansonsten guten Forum. Vielleicht kann mir ja einer der Verantwortlichen mal erklären, woran die Lösung des Problems bisher scheitert, evtl. kann ich dabei ja helfen, denn etwas Ahnung habe ich von der Materie sicherlich.
Ich möchte ja keinem auf die Füße treten, aber schön ist das ganze nicht mehr. Neue User für das Forum, und evtl. auch einige die schon dabei sind schreckt die häufige Nichterreichbarkeit evtl. ab. Das wäre schade, bei dem ansonsten guten Forum. Vielleicht kann mir ja einer der Verantwortlichen mal erklären, woran die Lösung des Problems bisher scheitert, evtl. kann ich dabei ja helfen, denn etwas Ahnung habe ich von der Materie sicherlich.