Rätsel Nr. 1
Hi Klaus,
so ein Mist aber auch, ich habe erst geantwortet und dann die Teilnahmebedingungen gelesen.
Ich weiß leider nicht, wie man ein Bild so verändert, dass man nicht gleich erkennen kann was abgebildet ist. Vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben?
LG
Maxima
so ein Mist aber auch, ich habe erst geantwortet und dann die Teilnahmebedingungen gelesen.
Ich weiß leider nicht, wie man ein Bild so verändert, dass man nicht gleich erkennen kann was abgebildet ist. Vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben?
LG
Maxima
Liebe Grüße Maxima
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
-
- Member
erstmal Glückwunsch zum lösen des Rätsels das mit dem Bild habe ich schon befürchtet und Klaus gerade ein paar Tipps gegeben wie man das Bilderrätsel machen könnte. Du wirst bestimmt nicht die Einzige sein die schwierigkeiten mit Ausschnitten von Bildern haben könntest. Aber wir bekommen das schon hin, geht ja gerade erst los
erstmal Glückwunsch zum lösen des Rätsels das mit dem Bild habe ich schon befürchtet und Klaus gerade ein paar Tipps gegeben wie man das Bilderrätsel machen könnte. Du wirst bestimmt nicht die Einzige sein die schwierigkeiten mit Ausschnitten von Bildern haben könntest. Aber wir bekommen das schon hin, geht ja gerade erst los
Viele Grüße aus Balge (Nds)
Christiane und Axel
WOMO :
Frankia I 700 FD
Reisebericht Südschweden 2013
LEDs fürs Wohnmobil einfach fragen, wir helfen gerne.
NEU : Frühjahrstour 2011 Richtung Lahn Online
Christiane und Axel
WOMO :
Frankia I 700 FD
Reisebericht Südschweden 2013
LEDs fürs Wohnmobil einfach fragen, wir helfen gerne.
NEU : Frühjahrstour 2011 Richtung Lahn Online