Hallo Campers
Ich habe eben auf die HP von Ten Haaft geschaut.
und da gibt es neue Updates (Stand: 12.07.2016)
Wer hat noch nicht
Habe bei meine Caro+ Vision II ein Update verpasst das geht bei mir mit der SD Karte.Software Download auf Karte Kopieren fertig.
Updates Caro ten Haaft
- bfb
- Administrator
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de
SAT Anlage
Seit dem 4. Oktober geht meine Anlage nicht mehr!
bin am verzweifeln!!!
Habe Kathrein Res.und Mobisat Drehantenne.
Händler hat keine Zeit weil in Bern die Womo Messe steigt, ich müsste 350 km zu einer Werkstatt fahren um das machen zu lassen.
nach dem treffen bin ich nach Winterberg gefahren und obwohl freier Sicht nur 2 Sender gefunden, nach einem Suchlauf kam nur noch einer und die Antenne blieb oben, also es war schlimm!
die Antenne fährt jetzt nicht mehr aus! Am 2 Nov. kann ich das Ding dann mal zeigen
Also aus Spanien wird wieder mal Nix
Liebe Grüsse Elly
bin am verzweifeln!!!
Händler hat keine Zeit weil in Bern die Womo Messe steigt, ich müsste 350 km zu einer Werkstatt fahren um das machen zu lassen.
nach dem treffen bin ich nach Winterberg gefahren und obwohl freier Sicht nur 2 Sender gefunden, nach einem Suchlauf kam nur noch einer und die Antenne blieb oben, also es war schlimm!
die Antenne fährt jetzt nicht mehr aus! Am 2 Nov. kann ich das Ding dann mal zeigen
Liebe Grüsse Elly
Ausdauer wird früher oder später belohnt- meistens aber später!
Re: SAT Anlage
Hallo,Elleonore hat geschrieben:Seit dem 4. Oktober geht meine Anlage nicht mehr!
bin am verzweifeln!!!
Liebe Grüsse Elly
was für eine Anlage hast Du genau... Dreheinheit und Receiver?
Schauen wir mal... vielleicht geht Spanien doch noch.
Schau nicht zurück, denn das Leben ist zu kurz dafür.