POI Daten für Campings

Navigationsgeräte, Software, POI
Antworten
Nachricht
Autor
archie
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

#61 Beitrag von archie » 14. Mär 2015, 14:56

Es gibt wieder einen neuen Update von Archiescampings, die grösste Sammlung von POI’s für Europaischen Campingplätze.
Neu in diesem Update ist das für alle Campingplätze die Höhenangaben sind hineingefügt, Informationen die vernütlich von allen Fahrrad fahrenden Campingfreunden besonders begrüst werden.

www.archiescampings.eu/dui1

Benutzeravatar
gerwulf
Member
Beiträge: 253
Registriert: 18. Jan 2011, 12:50
Wohnort: Naheregion
Kontaktdaten:

#62 Beitrag von gerwulf » 14. Mär 2015, 17:59

Hi Archie,

ich möchte mich bei dir bedanken für deine großartige Arbeit, von der wir alle proftieren!!!

Sonnige Zeiten
gerwulf
Jeder Sonnenstrahl setzt mich in Trab

Wir rollen im Chic T-plus 5.2

archie
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

#63 Beitrag von archie » 24. Apr 2015, 23:43

In Kürze auf Urlaub auf dem Campingplatz?
Vergessen Sie denn nicht im ersten um die neuesten Information über die CP’s herunter zu laden von www.archiescampings.eu/dui1

Das neueste Update ist seit heute online.

Wenn Sie Kommentare oder Ergänzungen der bereitsgestellten Informationen haben, senden Sie mir bitte eine E-Mail über die Website.

Archie
www.archiescampings.eu

archie
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

31.500 POI's für Campingplätze in Europa

#64 Beitrag von archie » 26. Jun 2015, 15:51

Wenn Sie kampieren gehen, vergessen Sie bitte nicht Ihr Naviagationsgerät zu aktualisieren bevor Sie das Haus verlassen.

Das neueste Update von Archiescampings bevor die Sommersaison von Archiescampings.eu ist jetzt online mit mehr Campingplätze denn je.

www.archiescampings.eu/dui1

archie
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

POI's für Campingplätze

#65 Beitrag von archie » 28. Aug 2015, 16:23

Für allen die wollen campen in der Nachsaison, aber natürlich auch für diejenigen die gern up to date bleiben will, gibt es ein Update von Archiescampings zur Verfügung.
Zum Teil dank riesige Reaktionen der Benutzer gibt es vielen Änderungen und Ergänzungen in der neuen Version.

Wenn Sie ein Benutzer von Archiescampings und Ergänzungen oder Verbesserungen hat, informieren Sie mir bitte über das Kontaktformular auf der Website oder der Feedback-Option in der App. Nur auf diese Weise ist es möglich, alle Daten wirklich up to date zu halten!

Die größte Datenbank der Campingplätze in Europa mit mehr als 31 650 POI für die meisten Navigationsgeräte ist frei auf www.archiescampings.eu herunterzuladen.

archie
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

#66 Beitrag von archie » 30. Okt 2015, 15:41

Es gibt wieder ein neues Update von archiescampings.eu online und wie immer kostenlos herunter zu laden.

Obwohl diesjährigen Campingsaison für die meisten von uns bereits hinter uns liegt, geht die Arbeit mit voller Leistung weiter an unserem gemeinsamen Campingplatz Datei.

Trotz der Tatsache, dass viele Campingplätze wurden ausgeschieden, ist in den vergangenen Monaten die Gesamtzahl erneut um mehrere hundert gestiegen.

Archie
www.archiescampings.eu

Benutzeravatar
Engis
Junior Member
Beiträge: 47
Registriert: 11. Okt 2012, 09:26
Kontaktdaten:

#67 Beitrag von Engis » 2. Nov 2015, 17:53

Hallo Archie,

benutze seit Jahren deine Datei, aber gibt es auch eine Datei nur mit Ent- und Versorgungsplätzen?
Manchmal, wenn man Unterwegs ist, wäre das nützlich.
Besonders in Schweden oder Frankreich habe ich mir so etwas gewünscht.

Viele Grüße
Jürgen

archie
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

32.000 CP's für Ihre Navi

#68 Beitrag von archie » 12. Jan 2016, 19:30

Es hat einige Wochen langer gedauert als ich gewüscht hätte, aber jetzt steht den erste Update in 2016 von Archiescampings.eu online, einschliesslich mit den Daten für dieses Jahr von CampingCard, Camping Cheque und Best Deal.
Selbstverständlich gibt es auch noch sehr viele andere Änderungen, daher allen Grund Ihr Naviagationsgerät der neusten Daten zur Verfügung zu stellen.

Wenn Sie etwas finden in die Daten das nicht korrekt ist, biite lass es mich wissn!

Archie
www.archiescampings.eu/dui1

archie
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

32.000 CP's für Ihre Navi

#69 Beitrag von archie » 4. Mär 2016, 15:34

Update 01-03-2016 von www.archiescampings.eu ist jetzt online.

Wegen eines Kommunikationsfehlers ist meine zuletzt veröffentlichte Information von den Camping Cheque Campingplätze nicht korrekt und ist es notwendig dieses neues Update herunter zu laden. Dafür bitte ich um Entschuldigung.

Sollten Sie Fehler entdecken oder Erganzungen haben, schicken Sie mir bitte wie bald wie möglich eine E-Mail über meine Webseite.

archie
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

32.000 CP's für Ihren Navi

#70 Beitrag von archie » 29. Apr 2016, 13:47

Update 01.05.2016 von www.archiescampings.eu jetzt online.

Neben den üblichen Anpassungen und Erweiterungen ist die wichtigste Änderung, dass es nun auch möglich ist von meiner Website Excel-Dateien herunterzuladen mit Campingplätzen entlang der wichtigsten europäischen Verkehrsrouten, wie sie bisher auf der Webseite meines belgischen Partners Parafoeter zu finden waren.
Einfach selber ausdrucken und Sie haben auf ein paar A4-Seiten einen Überblick von Campingplätzen die unterwegs für eine Übernachtung zur Verfügung stehen.
Sie finden die Dateien wenn Sie auf die Parafoeter Corner klicken.

Haben Sie etwas entdeckt, das nicht (mehr) stimmt? Schreiben Sie dann bitte eine kurze E-mail über meine Webseite, damit wir alle gemeinsam up-to-date bleiben!

Benutzeravatar
Huber
Member
Beiträge: 236
Registriert: 9. Feb 2014, 16:44
Wohnort: Bochum

#71 Beitrag von Huber » 30. Apr 2016, 07:47

Hallo Archie,
Ich habe mir deine App im AppStore heute angesehen, da stand dann unter anderem bei Beschreibung " letzte Aktualiesierung 2013 :?: "
Ist das richtig oder ist die Beschreibung nur nicht geändert worden ?
Beste Grüsse Martin & Sonja

archie
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

#72 Beitrag von archie » 21. Jun 2016, 15:30

Hallo Huber,

Der Software des Apps ist letzt aktualisiert in 2013.
Die Datenbank wird jeden Monat aktualisiert!

Freundliche Grüsse and viel Spass mit der App!

archie
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

#73 Beitrag von archie » 21. Jun 2016, 15:31

Das letzte Update von http://www.archiescampings.eu vor die Sommersaison ist jetzt online.
Sollten Sie so bald zelten gehen, bitte herunterladen Sie die neuesten Daten, weil es viel geändert hat

Frohe Feiertage!
Archie

Benutzeravatar
Huber
Member
Beiträge: 236
Registriert: 9. Feb 2014, 16:44
Wohnort: Bochum

#74 Beitrag von Huber » 21. Jun 2016, 15:41

Danke für die INFO :D
Beste Grüsse Martin & Sonja

archie
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

#75 Beitrag von archie » 26. Aug 2016, 15:07

Bald noch im Urlaub? Oder einfach die Wünsch up to date zu sein? Vielleicht sogar Pläne für das nächste Jahr?
Laden Sie jetzt -natürlich wie immer frei- die letzten Camping Informationen in Ihrer Navigation!

Vielen Dank an alle Camper, die in den letzten Monaten im Urlaub gewesen sind und ihre Kommentare gesendet haben, wieder waren leider Haufen von Campingplätzen in der Datei gelöscht, aber dagegen noch mehr hinzugefügt!

Haben Sie Ihr Selbst Ihre Ergebnisse jetzt noch nicht weitergeleitet? Tun Sie es bitte per E-Mail noch im Interesse aller Camper in Europa!

Archie
www.archiescampings.eu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste