Alle Tiere der Forumsmitglieder
- Nachtfahrer
- Junior Member
- Nachtfahrer
- Junior Member
- Nixus
- Senior Member
wenn ich mir die verschlafenen Augen eures hübschen Mädels anschaue, dann fragen ich mich, was dieser Hund wohl geraucht hat
Ein treues Gesicht zum verlieben. Das ist bestimmt ein ganz besonderes Familienmitglied, oder?
wenn ich mir die verschlafenen Augen eures hübschen Mädels anschaue, dann fragen ich mich, was dieser Hund wohl geraucht hat
Ein treues Gesicht zum verlieben. Das ist bestimmt ein ganz besonderes Familienmitglied, oder?
Zuletzt geändert von Nixus am 5. Dez 2016, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Entschuldige, hab ich erst heut gelesen. Ja unsere Phobe ist schon was ganz wertvolles für uns. Sie ist übrigens leidenschaftliche Nichtraucherin, aber das eine oder andere Hanfkekserl geht schon.Nixus hat geschrieben:Mensch Richard
Schön langsam wirds auch bei uns wärmer....,liebe Grüße ins Orangenland
The best Journey always takes us Home
- Nixus
- Senior Member
Hast ja recht, wie würde das denn auch aussehen? So ein hübsches Mädel mit 'ner Tüte zwischen den Lefzen.Bruce hat geschrieben:Sie ist übrigens leidenschaftliche Nichtraucherin, aber das eine oder andere Hanfkekserl geht schon.
Da passen so'n paar lockere Hundegras-Makrönchen doch viel besser. Und dazu noch ein Tässchen marokkanischen Tee, dann sieht die Welt gleich wieder ganz anders aus
Re: Alle Tiere der Forumsmitglieder
...hier ist Max, unser Sicherheitsbeauftragter..
niedlich und doch Respekt fordernd
LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Keine Sorge, der beißt nicht - der schluckt am Stück...
Oder - er will nur spielen.Draco hat geschrieben:Keine Sorge, der beißt nicht - der schluckt am Stück...
WoMo ist mein neues Heim.
Edgar hat geschrieben:Oder - er will nur spielen.Draco hat geschrieben:Keine Sorge, der beißt nicht - der schluckt am Stück...
...ja was denn sonst?