Im Süden überwintern
- Nixus
- Senior Member
Pünktlich zum Jahreswechsel und vor dem Start zu einer neuen Reise,
möchte ich kurz darüber informieren, dass momentan ein Bericht zu dieser Marokko-Reise auf meiner Homepage eingestellt wird.
Der erste Teil "Die Anreise über Spanien" ist mittlerweile fertig.
Die beiden weiteren Teile, die den Weg durch Marokko beschreiben, folgen nach den Feiertagen.
Wer also über die Feiertage ein wenig Langeweile oder Fernweh verspüren sollte, der kann ja schon mal vorab einen Blick auf die umfangreiche Fotosammlung werfen.
Hier gehts nach Süden
.......dann nur noch das unterste Thema "Spanien, Marokko 2014" auswählen und schon kann es losgehen.
Wie schon oben geschrieben, die weiteren Seiten erscheinen nach den Feiertagen.
Ansonsten wünsche ich allen ein friedvolles Fest und eine pannenfreie Reisesaison im neuen Jahr.
möchte ich kurz darüber informieren, dass momentan ein Bericht zu dieser Marokko-Reise auf meiner Homepage eingestellt wird.
Der erste Teil "Die Anreise über Spanien" ist mittlerweile fertig.
Die beiden weiteren Teile, die den Weg durch Marokko beschreiben, folgen nach den Feiertagen.
Wer also über die Feiertage ein wenig Langeweile oder Fernweh verspüren sollte, der kann ja schon mal vorab einen Blick auf die umfangreiche Fotosammlung werfen.
Hier gehts nach Süden
.......dann nur noch das unterste Thema "Spanien, Marokko 2014" auswählen und schon kann es losgehen.
Wie schon oben geschrieben, die weiteren Seiten erscheinen nach den Feiertagen.
Ansonsten wünsche ich allen ein friedvolles Fest und eine pannenfreie Reisesaison im neuen Jahr.
- Nixus
- Senior Member
Das hast Du wohl tatsächlich falsch oder eben nicht richtig verstandenrabe hat geschrieben:Hallo Peter
Ihr seid also immer noch unterwegs? Dann habe ich da wohl etwas falsch oder eben nicht richtig verstanden.
Ich hatte ja geschrieben: "....vor dem Start zu einer neuen Reise."
Die "neue Reise" ist in Planung und beginnt Ende Januar.
In diesem Thread geht es allerdings immer noch um unsere Reise durch Andalusien und Marokko und
einen kompletten und ausführlichen Bericht über die hier beschriebene Reise findet ihr auf meiner Homepage
Dort habe ich das Ganze mit über 600 interessanten Fotos garniert.
"Spanien, Marokko 2014" auswählen und schon kann die Reise los gehen.
Viel Spaß in Andalusien und in Marokko.
Zuletzt geändert von Nixus am 5. Jan 2015, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Im Süden überwintern
Wahnsinn! Da wird man ja sofort neidisch!
Aber ich gönne es euch natürlich, bald werde ich auch mal im Süden überwintern.. Und wenn mir der warme Winter mehr gefällt, vielleicht werde ich dann auch jeden Winter im Süden verbringen
Viel Spaß und viele tolle Eindrücke wünsche ich euch!
Aber ich gönne es euch natürlich, bald werde ich auch mal im Süden überwintern.. Und wenn mir der warme Winter mehr gefällt, vielleicht werde ich dann auch jeden Winter im Süden verbringen
-
- Junior Member
Vielen herzlichen Dank für die webseite. kann man sich gut durchlesen.Nixus hat geschrieben: ↑3. Jan 2014, 17:22Hallo zusammen,
wir sind mittlerweile in Denia angekommen und haben 22 Grad im Schatten. Die Heizung wird auch Nachts nicht mehr gebraucht. Wir bleiben noch bis Donnerstag hier und fahren dann weiter Richtung Süden.
Weiteres zu einem späteren Zeitpunkt.
Einen kompletten und ausführlichen Bericht über die hier beschriebene Reise findet ihr auf meiner Homepage
Dort habe ich das Ganze mit über 600 interessanten Fotos garniert.
"Spanien, Marokko 2014" auswählen und schon kann die Reise los gehen.
Viel Spaß in Andalusien und in Marokko.
-
- Junior Member
Dass man neidisch wird, da kann ich dir defintiv zustimmen, bin es nämlich auch:-)DennisAbt hat geschrieben: ↑2. Jul 2017, 18:49Wahnsinn! Da wird man ja sofort neidisch!