Nr. 1018
Re: Nr. 1018
Nein nicht zum Schreiben.
Liebe Grüße
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Ich habe mal einen größeres Ausschnitt eingestellt.
Jetzt müßte man es eigentlich erkennen können (also wenn man weiß was es ist)
Jetzt müßte man es eigentlich erkennen können (also wenn man weiß was es ist)
Liebe Grüße
Petra
Petra
Liebe Grüße
Petra
Petra
- FrankiaFan
- Moderator
Da war ich auf dem total falschen Weg
Ich wusste garnicht das es solch antiquierte Headsets überhaupt noch gibt. Kann natürlich auch sein das man mit dem Kabel den Arbeitnehmer an seinen Arbeitsplatz fesseln will.
Ich wusste garnicht das es solch antiquierte Headsets überhaupt noch gibt. Kann natürlich auch sein das man mit dem Kabel den Arbeitnehmer an seinen Arbeitsplatz fesseln will.
LG Rüdiger
Adria Matrix Plus 670 SBC
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
Adria Matrix Plus 670 SBC
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
Du weißt doch wo ich arbeite. Da gibts nix modernes. Ich bin froh überhaupt so ein Teil zu haben. Manche Kollegen können nur über den Lautsprecher des Laptops kommunizieren.FrankiaFan hat geschrieben: ↑2. Feb 2021, 07:44Da war ich auf dem total falschen Weg
Liebe Grüße
Petra
Petra
Aber nur im Schwarzwald
Liebe Grüße
Petra
Petra
- bfb
- Administrator
Es ist immer wieder erfrischend, zu sehen, wie lieb ihr zueinander seid
Gruß
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de
Edgar, Du bist dran ein neues Foto einzustellen.
Liebe Grüße
Petra
Petra
Nur keine ..... Hast - bin schon am Suchen - Bin Rentner habe wenig Zeit *lächel
WoMo ist mein neues Heim.
Du weißt doch wo ich arbeite. Da gibts nix modernes. Ich bin froh überhaupt so ein Teil zu haben. Manche Kollegen können nur über den Lautsprecher des Laptops kommunizieren.
[/quote]
Du hast es gut. Wir bekommen demnächst endlich Webcams, dann sieht man zumindest sein Gegenüber in Konferenzen.
Reine Telefonkonferenzen finde ich schlimm.
Mir fehlt dann die Mimik meines Gegenübers um das Gesagte besser einschätzen zu können.
Aber das ist jetzt off-topic und gut für ein eigenes Thema.
[/quote]
Du hast es gut. Wir bekommen demnächst endlich Webcams, dann sieht man zumindest sein Gegenüber in Konferenzen.
Reine Telefonkonferenzen finde ich schlimm.
Mir fehlt dann die Mimik meines Gegenübers um das Gesagte besser einschätzen zu können.
Aber das ist jetzt off-topic und gut für ein eigenes Thema.
Viele Grüße vom Rande des Sauerlandes
Lars
Live free and discover the world. A new experience.
Lars
Live free and discover the world. A new experience.