ADAC Stellplatzführer

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4397
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Nixus » 18. Mär 2011, 20:43

owner hat geschrieben:Schiebe gerade den "Navigator Free" mit den Landkarten auf den Schläppie und nach Aussage von Peter von Touring24 hat man hier dann auch Karten mit den Poi's zu den Stellplätzen.
Grüß Dich Arno,
der läuft bei mir ausgezeichnet, auch mit dem einfachen Wintech 201. Endlich ein Navi mit 15`er Display.
Allerdings habe ich bei der POI-Installation noch nicht den richtigen Weg gefunden. Sie sind zwar eingebunden, aber werden noch nicht angezeigt. Habe wohl irgendwo noch einen Fehler gemacht. Vielleicht komme ich jetzt am Weekend dazu mal nachzuschauen.

(at ) Winne,
wo genau hakt es denn bei Deiner Installation, vielleicht kann ich Dir dabei helfen. Bei mir läuft das Programm schon seit der ersten Version. Klar, es lief nicht von der ersten Ausgabe an fehlerfrei, aber mittlerweile ist es zu einem stabilen und zuverlässigen Paket gereift und Peter Wuttke leistet einen vorbildlichen Support. :thumbup:
Zuletzt geändert von Nixus am 18. Mär 2011, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
owner
Member
Beiträge: 462
Registriert: 11. Sep 2010, 11:39
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von owner » 18. Mär 2011, 20:50

Moin Peter,
Allerdings habe ich bei der POI-Installation noch nicht den richtigen Weg gefunden. Sie sind zwar eingebunden, aber werden noch nicht angezeigt
Klappt im Moment auch noch nicht ganz unter Win 7. Hmm, muss morgen mal schaun.
Bis die Tage
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?

Benutzeravatar
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4397
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Nixus » 18. Mär 2011, 21:10

Bei einigen Kategorien bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich sie aufrufe, andere klappen wiederum, wie z.B. die Park + Ride Plätze.
Es soll wohl so funktionieren, dass man sich die bei dem Touring24 on Tour selektierten Plätze per Stellplatz-Nr. in dem Navi angezeigen lassen kann.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
Hymerfan
Senior Member
Beiträge: 860
Registriert: 29. Okt 2009, 20:25
Wohnort: Hamburg

#19 Beitrag von Hymerfan » 18. Mär 2011, 21:13

hallo Support-Peter^^,
ist schon eine weile her, gleich als ich das hier gelesen habe, hab ich mich bei t24 eingeloggt und die Testversion runter geladen.
ich glaube beim installieren hat er noch nicht gemeckert, aber ich konnte mir nix anschauen. (oder ähnlich).
hab es dann wieder gelöscht.

Benutzeravatar
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4397
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Nixus » 18. Mär 2011, 21:28

Guten Abend Winne,
angesichts der Tatsache, dass wir hier in dem Thread "ADAC-Campingführer" schreiben schlage ich vor, dass wir in die Ecke des T24oT umziehen und können dort weiter machen.

Benutze einfach diesen LINK, er bringt Dich direkt dort hin.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste