Kehl und Straßburg

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SunVoyager
Member
Beiträge: 162
Registriert: 18. Mär 2014, 21:57
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Kehl und Straßburg

#1 Beitrag von SunVoyager » 5. Apr 2016, 23:58

Wir waren an Ostern in Kehl und Straßburg. Wenn es als Ziel-Anregung interessiert.... Bilder auf autoe.de > Traumreisen > Fotoalbum > Kurzreisen.
Grüße von Ella und Klaus!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! Weitere Info auf unserer Homepage www.autoe.de.

dylan08
Beiträge: 4
Registriert: 3. Mär 2016, 13:44

#2 Beitrag von dylan08 » 6. Apr 2016, 12:07

Hallo,

bei den letzten beiden Einträgen bekomme ich eine Fehlermeldung: Seite nicht gefunden :cry:
Grüße

Ulrich

Benutzeravatar
SunVoyager
Member
Beiträge: 162
Registriert: 18. Mär 2014, 21:57
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von SunVoyager » 6. Apr 2016, 18:17

Sorry, leider konnte ich das nicht erkennen. Picasa, da wo die Bilder liegen, wird automatisch auf Google umgestellt (da habe ich keinen Einfluss drauf). Die Bilder wurden auf Google transferiert und man muss dann ein Google Konto haben. Ich habe den Link wieder auf Picasa gelegt und das sollte jetzt funktionieren, so wie die anderen Alben wieder funktionieren. Gruß Klaus!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! Weitere Info auf unserer Homepage www.autoe.de.

dylan08
Beiträge: 4
Registriert: 3. Mär 2016, 13:44

#4 Beitrag von dylan08 » 7. Apr 2016, 11:10

Super. Jetzt gehts wieder.
Grüße

Ulrich

Benutzeravatar
TmmTurner
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 4. Aug 2016, 10:26
Wohnort: Neunkirchen

#5 Beitrag von TmmTurner » 11. Aug 2016, 10:20

Grüßt euch Ella und Klaus!

Schöne Bilder habt ihr auf eurer Reise gemacht. Ihr habt ja eine gesamte Seite voller Reiseberichte, besonders die Bilder aus Koblenz 2013 haben in mir Erinnerungen geweckt. Macht weiter so! Ich möchte dich jedoch etwas fragen. Unsere Kinder haben uns nämlich solch ein Städtereise Gutschein http://www.mydays.de/geschenkideen/staedtereisen für Karlsruhe geschenkt. Nachdem wir dort unseren Kurzurlaub gemacht haben wollten wir mit dem Wohnwagen weiter nach Kehl fahren, da es in der Nähe liegt. Wir waren schon einmal dort und der Wohnmobilstellplatz den wir benutzt haben war der am Wasserturm, http://technische-dienste.kehl.de/tdk/l ... lplatz.php Meiner Frau möchte diesmal einen anderen Platz haben, ich verstehe nicht wieso ich war dort zufrieden, aber ja sie fragt sich ob es noch einen anderen gibt. Im Internet habe ich leider nichts gefunden. Habt ihr vielleicht einen Rat?

Liebe Grüße
Harry
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Benutzeravatar
SunVoyager
Member
Beiträge: 162
Registriert: 18. Mär 2014, 21:57
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Stellplatz / CP um Kehl

#6 Beitrag von SunVoyager » 11. Aug 2016, 14:18

Hallo Harry. In Kehl gibt es hinten am Schwimmbad den Camingplatz. Der ist eigentlich auch ganz nett.
Dann noch Stellplätze in Auenheim neben einem Bauernhof und noch gegenüber in F an der Jugendherberge neben dem Park am Rhein. Allerdings weiss ich nicht ob bei diesen Stellplätzen Wohnwagen erlaubt sind. Gruß Klaus!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! Weitere Info auf unserer Homepage www.autoe.de.

Benutzeravatar
TmmTurner
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 4. Aug 2016, 10:26
Wohnort: Neunkirchen

#7 Beitrag von TmmTurner » 12. Aug 2016, 09:48

Danke für die schnelle Antwort Klaus!

Von dem Stellplatz in Auenheim hab ich schonmal gehört, stimmt! Ich werde dann mal die Orte abklappern, die du mir gesagt hast. Hoffentlich wird Frauchen zufrieden sein.

Habt einen schönen Tag,
Harry
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste