CP Tiefensee Brandenburg Göttingen Naumburg

Antworten
Nachricht
Autor
carabao
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: 13. Jul 2008, 17:24

CP Tiefensee Brandenburg Göttingen Naumburg

#1 Beitrag von carabao » 6. Aug 2008, 20:57

Hmmm also wie fange ich denn am besten an? Geplant war eine Reise in den Osten Berlin Zingst Tiefensee leider kam es dann doch anders anls geplant.
In Berlin haben wir eine Nacht übernachtet bei Verwanden vorm Haus nichts wildes halt.
Berlin bei Nacht ist immer schön:-) da das Wetter nicht mitspielte wie wir wollten, und wir unbedingt nach Zingst wollten (war leider ausgebucht) fuhren wir nach Brandenburg an den Tiefensee der mal vor Jahren total schön war.
Naja ausgebaut haben sie die neuen Stellplätze sind schön das Sanitärgebäude auch, das wars dann aber auch.
Früher war der Strand schön und man konnte da richtig viel unternehmen, leider ist der Strand verkommen überall wildwuchs und die Spielplätze sind in einem unter aller Sau Zustand.
Da sich nichts gutes gefunden hat an der Ostsee was auch bezahlbar ist (teilweise bis zu 41 € die Nacht) haben wir uns entschlossen nach Göttingen zu fahren, sehr schöner Stellplatz 9 € für 24 Stunden sind vertretbar, das angrenzende Erlebnisbad ist sehr schön, aber nach einem Tag wurde uns langweilig trotz des sehr sauberen und gepflegten Stellplatzes.
ich wühlte in meinem Buch und schaute was es so in richtung Hessen so gibt.
EDERSEE wow nicht schlecht wollte ich schon immer mal hin, tja irgendwie bin ich auf dem CP Naumburg gestossen. lag auch in unserem Buget bzw Schmerzgrenze, ich mag keine Abzocke...
Also der Platz ist in neuer Hand seit 5 Jahren das Personal sehr nett, alles recht Sauber und etwas anders halt.
Schwimmbad gerade nebenan 1 € Eintritt pro Tag man kann immer raus und wieder rein. Spielplatz eine Scheune Ziegen und Esel.
GEIL kann ich nur sagen. Einkaufen kann man zu Fuss erreichen Massage gibt es und einiges zu sehen, Kurort halt.
Morgen planen wir einen Radtrip zum Edersee mal sehen was passiert, ich denke ich komme jetzt öffters hierher.

Montag muss ich wieder arbeiten stööööhhhn:)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste