Moseltour 2010
-
- Member
Hallo zusammen,
kommen gerade von unserer Moseltour zurück.
Den Reisebreicht gibt es auf unserer Homepage unter Reiseberichte
2010. Also wer mag viel Spaß beim lesen.
Unser Gästebuch freut sich natürlich auch immer über Einträge
http://www.balge1.de/
kommen gerade von unserer Moseltour zurück.
Den Reisebreicht gibt es auf unserer Homepage unter Reiseberichte
2010. Also wer mag viel Spaß beim lesen.
Unser Gästebuch freut sich natürlich auch immer über Einträge
http://www.balge1.de/
Viele Grüße aus Balge (Nds)
Christiane und Axel
WOMO :
Frankia I 700 FD
Reisebericht Südschweden 2013
LEDs fürs Wohnmobil einfach fragen, wir helfen gerne.
NEU : Frühjahrstour 2011 Richtung Lahn Online
Christiane und Axel
WOMO :
Frankia I 700 FD
Reisebericht Südschweden 2013
LEDs fürs Wohnmobil einfach fragen, wir helfen gerne.
NEU : Frühjahrstour 2011 Richtung Lahn Online
Re: Moseltour 2010
Vielen Dank für diesen tollen Bericht!
Die Mosel ist wirklich immer wieder eine Reise wert.
Die Mosel ist wirklich immer wieder eine Reise wert.
Gruß aus Kiel
Bürstner Nexxo 728 G
Bürstner Nexxo 728 G
Einige von den Plätzen sind ruhig und andere nicht.
Wir fahren oft an die Mosel, Trittenheim z.B. ist ruhig und liegt genau am Wasser. Graach wäre mir zu laut, da er an der rege befahrenen Strasse liegt.
Enkirch ist mir persönlich zu groß und dort kann jeder stehen wie er will und es kann einem passieren (so wie uns) dass man zugeparkt wird.
Piesport ist terassenförmig angelegt und man steht an manchen stellen leicht schräg.
Unser Lieblingsplatz ist Kesten, Hundebesitzer fahren gern dorthin, da es in der Nähe eine große Wiese gibt, wo die Hunde spielen können.
Wintrich ist auch schön.
Bei allem sollte man jedoch bedenken, es ist ein Weinanbaugebiet und zu bestimmten Zeiten werden die Reben bespritzt mit Hubschraubern und dann kann es überall laut sein.
Trotzdem ist die Mosel einfach nur schön.
Gruß
Viola
Wir fahren oft an die Mosel, Trittenheim z.B. ist ruhig und liegt genau am Wasser. Graach wäre mir zu laut, da er an der rege befahrenen Strasse liegt.
Enkirch ist mir persönlich zu groß und dort kann jeder stehen wie er will und es kann einem passieren (so wie uns) dass man zugeparkt wird.
Piesport ist terassenförmig angelegt und man steht an manchen stellen leicht schräg.
Unser Lieblingsplatz ist Kesten, Hundebesitzer fahren gern dorthin, da es in der Nähe eine große Wiese gibt, wo die Hunde spielen können.
Wintrich ist auch schön.
Bei allem sollte man jedoch bedenken, es ist ein Weinanbaugebiet und zu bestimmten Zeiten werden die Reben bespritzt mit Hubschraubern und dann kann es überall laut sein.
Trotzdem ist die Mosel einfach nur schön.
Gruß
Viola
Hallo Christiane und Axel,
ich habe eure homepage besucht. Euer Bericht ist sehr unterhaltsam und informativ. Den einen oder anderen Ort haben wir auch schon besucht. Trier hat mir jedoch besser gefallen als euch. Schön ist, dass es euch in den Ennepetaler Wäldern gefallen hat. Hier bin ich daheim
Weiterhin viel Spaß!
Fritzlein
ich habe eure homepage besucht. Euer Bericht ist sehr unterhaltsam und informativ. Den einen oder anderen Ort haben wir auch schon besucht. Trier hat mir jedoch besser gefallen als euch. Schön ist, dass es euch in den Ennepetaler Wäldern gefallen hat. Hier bin ich daheim
Weiterhin viel Spaß!
Fritzlein