unser neues Womo
-
- Member
Hallo (at ) all
sind schon länger nicht mehr hier im Forum unterwegs gewesen, das Los der Selbständigkeit. Nun haben wir uns entschieden etwas zu ändern und unseren Traum noch vor der Rente zu erfüllen, mit einem Wohnmobil das perfeckt auf uns zugeschnitten ist. Wenn man einige Zeit auf CCs unterwegs ist dann weis man was so alles drin und drann sein muss. eine Concorde Credo L 745
Liebe Grüsse aus dem Allgäu
Birgit und Tommy
sind schon länger nicht mehr hier im Forum unterwegs gewesen, das Los der Selbständigkeit. Nun haben wir uns entschieden etwas zu ändern und unseren Traum noch vor der Rente zu erfüllen, mit einem Wohnmobil das perfeckt auf uns zugeschnitten ist. Wenn man einige Zeit auf CCs unterwegs ist dann weis man was so alles drin und drann sein muss. eine Concorde Credo L 745
Liebe Grüsse aus dem Allgäu
Birgit und Tommy
Gruss aus dem Allgäu
Birgit & Tommy
Wer immer einer Herde hinterher rennt,
der sieht nur Ärsche
Birgit & Tommy
der sieht nur Ärsche
- SunVoyager
- Member
Hallo Birgit und Tommy! Gut gemacht! Glückwunsch zum neuen Mobil und immer schöne Reisen... Es grüßen von der Bergstrasse Ella und Klaus...die mit dem Monster!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! Weitere Info auf unserer Homepage www.autoe.de.
- FrankiaFan
- Moderator
-
- Member
Sorry ich meinte natürlich unser neues ( gebrauchtes ) Wohnmobil
das tolle an dieser Concorde ist das es ein Mercedes mit Automatikgetriebe ist. kein automatisiertes Schaltgetriebe. dann noch 184 PS, ist echt traumhaft mit dem Teil zu fahren. es gibt nur ganz wenige Concorde mit MB. wird auch nicht mehr gebaut.
Gruss aus dem Allgäu
Birgit & Tommy
das tolle an dieser Concorde ist das es ein Mercedes mit Automatikgetriebe ist. kein automatisiertes Schaltgetriebe. dann noch 184 PS, ist echt traumhaft mit dem Teil zu fahren. es gibt nur ganz wenige Concorde mit MB. wird auch nicht mehr gebaut.
Gruss aus dem Allgäu
Birgit & Tommy
Gruss aus dem Allgäu
Birgit & Tommy
der sieht nur Ärsche
Birgit & Tommy
der sieht nur Ärsche
B&T CAMPER hat geschrieben:Danke für die Glückwünsche
Gruss aus dem Allgäu
Birgit & Tommy
Hallo Birgit & Tommy
Mit dem Stern habt ihr alles richtig gemacht ich würde es auch immer machen
-
- Member
ganz herzlichen Glückwunsch zu Euerm Riesen Teil!!!
Immer eine Gute Fahrt und viel Freude
LG Elleonore
Immer eine Gute Fahrt und viel Freude
LG Elleonore
Ausdauer wird früher oder später belohnt- meistens aber später!