Meldung bei der Suchen Seite

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
xplay
Member
Beiträge: 175
Registriert: 28. Jul 2013, 12:58
Wohnort: Raum Stuttgart

Meldung bei der Suchen Seite

#1 Beitrag von xplay » 19. Feb 2014, 14:10

Hallo Admins,

ich habe gerade auf der Suchen Seite " Handy Navi Halter " eingegeben und bekam dann die nachfolgende Meldung. Wie muss ich mich dazu verhalten - was ist zu tun??

Gruß Ernst


SECURITY ALERT »» »»
CBACK Crackertracker hat eine mögliche Attacke auf dieser Seite mit einem Wurm erkannt oder zu verwerten, so dass die Skript-Sicherheitssystem gestoppt das Skript. Wenn Sie diese Seite nach der Aufnahme eines neuen MOD in Ihre Pension oder nach dem Klicken auf einen Link siehe bitte an die Board-Administration mit diese Fehlermeldung und eine Beschreibung, was Sie getan haben, bevor Sie diese Seite sehen konnte, dass der Admin hat die Möglichkeit, das Problem zu beheben.
Gruß Doris & Ernst
liebe Grüße aus dem Zentrum von Baden Württemberg - dem Schwungrad Europas und dem Nabel der Welt
Bild
Knaus SUN TI 600 DF

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7419
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#2 Beitrag von oldpitter » 19. Feb 2014, 20:10

Handy und Navi gehen als Begriffe
Halterung alleine geht auch
:wink:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
xplay
Member
Beiträge: 175
Registriert: 28. Jul 2013, 12:58
Wohnort: Raum Stuttgart

#3 Beitrag von xplay » 24. Feb 2014, 00:45

Hi Peter, hi Klaus,
besten Dank - ich konnte mit der von Peter beschriebenen Aufteilung den Beitrag finden.
.. und wenn diese Eigenwiligkeit des Systems mal so ist dann ist es eben so - ich wollte es nur sicherheitshalber melden - dass da nichts schief läuft :)
Gruß Doris & Ernst
liebe Grüße aus dem Zentrum von Baden Württemberg - dem Schwungrad Europas und dem Nabel der Welt
Bild
Knaus SUN TI 600 DF

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste