Links zu fremden Seiten ?

Antworten
Nachricht
Autor
User
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: 20. Dez 2006, 08:46

Links zu fremden Seiten ?

#1 Beitrag von User » 16. Jun 2010, 10:07

Hallo,

ja, ich wurde schon per PN informiert. Habe auch verstanden und geantwortet - aber interessieren würde es mich trotzdem warum Links zu reinen Reiseseiten nicht gestattet sind.

Konkret: Ich habe keine Homepage, bin selbst nicht in der Lage eine zu erstellen - und will es auch nicht. Also stelle ich meine Reiseberichte, ob über Frankreich, Nord- bzw. Westafrika, Skandinavien usw. bei einer Seite ein die dafür im Netz ist.
Eine Seite ohne Werbung und ohne angeschlossenes Forum

Ich setzte ohne, böse Absicht, hier einen Link zu unserem Reisebericht Jordanien / Syrien der vom Admin gelöscht wurde. Ist sein gutes Recht und war mir auch egal.

Trotzdem las ich in letzter Zeit wieder häufiger hier, freundete mich mit diesem Forum wieder etwas an - und frage deshalb: warum ist ein Link zu anderen Seiten (ohne Forum) nicht gestattet?

Meiner weitere Mitarbeit hängt nicht von der Antwort ab, es würde mich halt nur interessieren.

Gruss skorp

Benutzeravatar
Klaudia
Senior Member
Beiträge: 3853
Registriert: 4. Dez 2006, 12:30
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Klaudia » 16. Jun 2010, 14:36

Hallo skorp,
wenn du die Antwort nicht in den Forumsregeln bekommst und die Linklöschung deines Jordanien / Syrien Reiseberichtest kommentarlos geschah, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dann solltest du dich direkt per PN an Dakota wenden. :wink:
Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland
von Klaudia und Martin

Bild
Hymis-Reisen

User
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: 20. Dez 2006, 08:46

#3 Beitrag von User » 16. Jun 2010, 15:32

Hallo Klaudia,

ich schrieb: "
"ja, ich wurde schon per PN informiert. Habe auch verstanden und geantwortet - aber interessieren würde es mich trotzdem warum Links zu reinen Reiseseiten nicht gestattet sind."

Der Admin schrieb in der PN auch, dass Links nicht gerne gesehen sind und eine Löschung erfolgen werde. War mir zu dem damaligen Zeitpunkt auch völlig egal - erst jetzt, nachdem ich doch öfters reinschaue, tauchte die Frage nach dem WARUM auf, fremdes Forum ist klar, wird nirgends gerne gesehen - aber ob es einen Unterschied macht ob ich zu einer Homepage verlinke, oder zu einer "Sammelstelle" allgemeiner Reiseberichte, dies hätte mich interessiert.

Ist aber alles nicht so wichtig! Wir können die Sache gerne vergessen.

Gruss skorp

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste